Diese Website benutzt Google Maps zur Darstellung eines Lageplanes.

Ausführliche Details finden Sie im Datenschutz-Center von google.de: Transparenz und Wahlmöglichkeiten sowie Datenschutzbestimmungen.

HIER KLICKEN ZUM ANZEIGEN

Sportanlage

A-Platz

Unser A-Platz, auch als Pappelkampfbahn bekannt, kann man im Landkreis als einmalig bezeichnen. Der Platz verfügt über eine eigene Tribüne mit Sitzplätzen. Des Weiteren wird dem Zuschauer durch ein überdachten Vorplatz direkt am Spielfeld zahlreiche überdachte Plätze angeboten. Bei Punktspielen sorgt ein reichhaltiges Angebot (Getränke, Süßes, Kuchen, Kaffee, Bratwurst und Pommes) für ein rundum gelungenen Besuch.

B-Platz

Unser B-Platz verfügt über Flutlicht und dient dem reinen Trainingsbetrieb.

C-Platz

Der C-Platz verfügt ebenfalls über ein Flutlicht. Neben dem Trainingsbetrieb dient er auch dem Spielbetrieb für Punkt- und Pokalspiele aller Altersklassen.

Beachsoccer-Anlage

In Eigenleistung hat der Verein zwei Beachsoccerfelder geschaffen. Diese dienen im Sommer zum Training und kleinere Turniere. Durch unser alljährliches Beachsoccer-Turnier konnte der SC Hassbergen e.V. über die Landkreisgrenzen hinweg seinen Bekanntheitgrad erhöhen und zahlreiche Freunde gewinnen.