Fanshop Trainingsartikel

News

Rückschlag für die B-Jugend

| Administrator

Gegen Twistringen muss eine Niederlage im Kampf um die Aufstiegsplätze hingenommen werden.

Mehr...

B-Jugend siegt in Steimbke!

| Administrator

platzhalter

Mit einer starken Leistung konnten gegen Steimbke 3 Punkte geholt werden.

Mehr...

+++ F-Jugend beendet Vorrunde ohne Punktverlust +++

| Administrator

platzhalter

Am vergangenen Freitag beendete unsere F-Jugend die kurze Vorrunde; nach der Abmeldung des TSV Wietzen musste man nur noch fünf Partien insgesamt absolvieren. Diese waren allerdings maximal erfolgreich für die Jungs, denn zum Schluss standen fünf Siege auf dem Konto.

Mehr...

G-Jugend Turnier in der Pappelkampfbahn

| Administrator

Am Sonntag ging es trotz schlechtem Wetter hoch her auf dem Sportplatz! 

Mehr...

+++ B1 BL - Unsere U17 beißt sich an der Bezirksliga-Tabellenspitze fest +++

| Administrator

+++ B1 BL - unsere U17 beißt sich an der Bezirksliga-Tabellenspitze fest +++

Die JSG verteidigt Platz 1 in der Bezirksliga. Zu Gast war die ungeschlagende Landesligavertretung der TuS Sudweyhe. Mit diesem nötigen Respekt ging die Heimelf ins Spiel hinein und auch wieder sehr früh in Führung (11'). Luis Bultmann überlief nach einer schnellen Kombination die Abwehr und verwandelte trocken. Zur Mitte der erste Hälfte traf Vincent Winkler mit einem Doppelschlag (23' - 30') die Gäste ins Herz. Trotzt der 3:0 Führung blieb Eystrup bis zur Halbzeit auf dem Gas, nur weitere Tore fehlten. Die Gastgeber fanden nach der Halbzeit nicht in ihr Spiel rein und ließen einige Chancen zu. Der TuS drückte auf den Anschlusstreffen, aber zur Mitte der Halbzeit besann sich die Heimelf nochmal auf Ihr Spiel und bot wieder Parole. Mit seinem 10 Saisontreffer setzte Janko Dajano Schmidt den Schlusspunkt (75').

Aufstellung:
Köhnemann, Wetzler, Gören, Vornkahl, Bergmann-Kramer, Bultmann, Frank, Precht, Winkler, Schmidt, Herzog (C), Lakemann, Büsing, Lammers