loader
Fanshop Trainingsartikel Kunstrasenplatz

News

A-Jugend siegt beim Tabellenführer!

| SC Haßbergen

+++ U19 schlägt Tabellenführer auf eigenem Platz!  +++

Mit drei Punkten im Gepäck kehrten die U19 Kicker des SC Haßbergen aus Eilvese zurück. Auf edelstem Geläuf des Herren Landesligisten und Mitglied des umfangreichen JFV Neustädter Land zeigten die Spieler um Keeper Tristan Kraum eine sehr konzentrierte Leistung.

Vom Anpfiff an standen die Mannen um den sehr fleißigen ‚9ner‘ Jonas Frank sehr hoch und liefen den Gastgeber früh an. Nach 30 Minuten musste man jedoch den extrem großen Platz Tribut zollen.

Ab Halbzeit 2 stand man nun tiefer und ließ den Gegner kommen. Durch eine Verdichtung des Mittelfelds und einer offensiveren Ausrichtung der beiden Außenverteidiger Philipp Becker und Jarno Land wurde der Druck auf den Gastgeber merklich erhöht. Man erspielte sich einen spürbaren Chancenüberschuss. Das Tor der Blau-Weißen lag in der Luft. In der 87. war es dann auch soweit. Der Neustädter Keeper konnten eine Fernschuss von Petter Herzog auf nassem Rasen nur zur Ecken abwehren. Die Ecke von Marlon Hesse nickte Lucas Wacker in der Luft stehend ein!

Damit schiebt sich unsere A-Jugend auf Platz vier der Tabelle. Am Freitag ist dann Diepholz zu Gast!