Fanshop Trainingsartikel

News

+++ B1 BL - Durch Dajano Show zur Tabellenführung +++

| Administrator

Am 4. Spieltag der B-Junioren Bezirksliga empfing die JSG Eystrup/Hassbergen 1 die SG Diepholz. Das Ziel lautete die Leistung der Vorwoche zu wiederholen und die NULL muss stehen.

Von der Beginn an dominierte die Heimelf das Spiel, drückte dem Gegner in dessen Hälfte fest und erspielte sich eine Torchance nach der anderen. Dem hohen Druck und der Spielerischen Überlegenheit konnten die Gäste nicht lange standhalten und gingen nach kurzer Zeit in Rückstand (6'), (11'). Mit der 2:0 Führung im Rücken erhöhte die JSG nochmal den Druck nach vorne und das 3:0 (21') war die logische und verdiente Schlussfolgerung. Kurz vor der Pause machte die Heimelf mit einem Doppelschlag (40') den Deckel drauf und ging Verdient mit 5:0 in die Halbzeitpause. Die JSG startete in die 2. Halbzeit wie sie in der 1. Halbzeit aufgehört haben, wieder Chance um Chance drückten sie auf die nächsten Treffer. Nach dem 6:0 (51') und 7:0 (59') zollte die Heimelf langsam Ihrem Tribut für die Kräfte aufreibende Leistung, wodurch die Gäste zu einigen sehr guten Chancen gekommen sind. Aber Lucas Köhnemann hielt mit sehenswerten Parade die NULL.

Die Belohnung dieser wahnsinnigen Mannschaftsleistung ist die Tabellenspitze in der Bezirksliga, aber ein Spieler ragte aus dieser Mannschaft deutlich raus! Dajano Schmidt absolvierte wohl sein bestes Spiel seid Jahren und erzielte ALLE 7 TORE!!!

Aufstellung: Köhnemann (TW), Wetzler, Vornkahl, Gören, Büsing, Bergmann-Kramer, Herzog (K), Schmidt, Bultmann, Frank, Winkler, Lammers (41'), Klussmeier (55'), Karaüzüm (62'), Coskun (63')

B-Jugend bleibt hinter den Erwartungen!

| Administrator

platzhalter

Gegen die JSG Steyerberg mussten sich die Kicker der JSG Hassbergen mit 1:2 geschlagen geben.

Mehr...

B-Jugend startet mit drei Punkten in die Saison

| Administrator

In Bückeburg gab es einen ungefährdeten 5:0-Sieg!

Mehr...

Gemeinsamer Saisonabschluss der F- und E-Jugend

| Administrator

platzhalter

Am gestrigen Mittwoch feierten die F-Jugend und die E-Jugend mit einem gemeinsamen Grillen den Abschluss der Serie 2018/19. Genau 100 Kinder und Erwachsene folgten dem Aufruf der Trainer und hatten sich bei tropischen Temperaturen auf dem Sportplatz eingefunden.

Mehr...

Auch U8 beendet die Saison

| Administrator

platzhalter

Beim letzten Turnier beim SV Duddenhausen musste unsere U8 noch einmal alles geben: Da zwei Teams abgesagt hatten wurden beide Gruppen zusammengelegt, so dass die Jungs bei schwülen Temperaturen sieben Spiele absolvieren mussten. Alle neun Kinder, auch der lange verletzte Noah, der seine letzten Spiele für den SCH absolvierte, waren noch einmal dabei.

Mehr...