Fanshop

News

B-Jugend mit deutlicher Niederlage

| Administrator

platzhalter

Gegen den Liga-Primus VFL Bückeburg setzte es eine deutliche Niederlage

Mehr...

U9 landet auf dem Podest

| Administrator

In der Endrunde der Leistungsklasse A in Steimbke belegt die U9, trotz mehrerer verschnupfter Nasen und mit „kleiner“ Verstärkung aus der U8, hinter den bärenstarken Teams aus Landesbergen und Nendorf (je 11 Punkte) einen tollen dritten Platz.

Mehr...

Neue Trainingsanzüge für die F-Jugend

| Administrator

Dank eines spendablen Sponsors, der Bautischlerei Bösche aus Nienburg, kommt die Haßberger F-Jugend in den Genuss nagelneuer JAKO-Trainingsanzüge und ist nun bestens ausgestattet. Die eine oder andere Hose ist zwar noch „tiefergelegt“, aber sehr lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis sie perfekt passt. Die Kinder und der Verein bedanken sich bei Co-Trainer Stefan und seiner Firma für die tollen Anzüge.

Erfolgreicher Hallenstart für die F-Jugend

| Administrator

platzhalter

Am vergangenen Sonntag mussten beide F-Jugendteams in der Sporthalle in Hoya zu ihren ersten Hallenturnieren in diesem Winter antreten.

Mehr...

„Halbzeitbilanz“ der F-Jugend

| Administrator

Nach dem Auftaktsieg beim TuS Drakenburg und der 0:12-Klatsche gegen den SV Duddenhausen folgten zwei weitere knappe Niederlagen gegen den TSV Wietzen (2:3) und beim ASC Nienburg (1:2). In beiden Spielen wäre mehr möglich gewesen aber irgendwer hatte wohl immer wieder das Tor verschoben, so dass die zahlreichen Einschussmöglichkeiten nicht im Tor landeten. Stattdessen „flutschte“ jeweils kurz vor Schluss der Siegtreffer für den Gegner ins Tor.

Dass der Fußballgott doch gerecht sein kann, zeigte sich dann bei der Auswärtspartie beim SSV Rodewald: Wieder ein knappes Ergebnis, aber diesmal 3:2 für den SCH. Es folgten ein mal nervenschonender Sieg gegen den SV Husum (4:1) und ein torreiches 6:6 bei der JSG Hobü Hoya.

Dass sich die Mannschaft in den letzten Wochen weiterentwickelt hat, zeigte sich gegen die Überflieger vom SBV Erichshagen: Die Jungs zeigten viel Einsatz und Herz so dass die Niederlage mit 3:6 doch sehr verträglich gestaltet werden konnte. Damit hatten sie sich den guten Abschluss der Vorrunde mit einem Sieg gegen die JSG Hämelhausen mehr als verdient.

Fazit:  War es am Anfang noch Stückwerk, so zeigt sich nun langsam, dass die Kinder auch wirklich zusammen spielen, den Ball auch mal laufen lassen und sich das Spiel nicht nur auf die Stärksten konzentriert. Die „Neulinge“ aus G-Jugend und auch die Anfänger finden sich auf dem großen Platz immer besser zurecht und glänzten teilweise schon als Torschützen.

Für die anstehende Hallenrunde sind zwei Teams (U8 und U9) gemeldet. Los geht´s am 25.11.2018 für beide Mannschaften in Hoya.

Vorschau

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Ergebnisse

A-Jugend - JSG Kreuzkrug 13:0 (10:0)

Sa 02.03. 14:00 Uhr

Eystrup, A-Platz, Schützenstr. 14

VFL Bückeburg - B-Jugend 5:0 (2:0)

So 03.03. 11:00 Uhr

Bückeburg, A-Platz, An der Kommasch

JSG Moersen-Twistringen - C-Jugend

Fr 15.03. 18:00 Uhr

Mörsen, A-Platz, Am Sportheim 6

B-Jugend - TuS Sudweyhe

Sa 16.03. 13:30 Uhr

Eystrup, A-Platz, Schützenstr. 14

JSG Pennigsehl - A-Jugend

Mi 20.03. 19:00 Uhr

Pennigsehl, B-Platz, Übern Braken 29