Fanshop Trainingsartikel

News

+++ Erste Herren - Personell stark angeschlagen fehlen vier Minuten zum verdienten Punktgewinn +++

| Administrator

 

Am 9. Spieltag empfing der SC Haßbergen die SG aus Schamerloh.
Die Heimelf agierte weitgehend defensiv und erhoffte sich über Konter gefährlich vor das gegnerische Gehäuse zu kommen. In der 12. Minute war es dann Aushev der seine Farben mit seinem ersten Tor für den SC Haßbergen in Führung brachte. Ein Distanzschuss aus 25 Metern setzte vorher auf und der Gästekeeper verschätzte sich.

Trotzdem agierte Haßbergen weiter defensiv und überließ die spielstärkeren Schamerloher das Geschehen. Allerdings gab es auf beiden Seiten keine weitesgehend großen Chancen sodass es mit einem 1:0 in die Halbzeit ging.

Nach Wiederanpfiff merkte man es Schamerloh an das sie hier etwas zählbares mitnehmen wollen. So war es in der 59. Minute Barg der nach einer Flanke komplett allein vor Cordes auftauchte und zum 1:1 einschob.

Haßbergen verteidigte und versuchte immer wieder Nadelstiche durch Konter zu fahren doch kurz vor Ende war es in der 86. Minute Wege und nachdem Haßbergen nun offensiv tätig werden wollte fing man sich in der 88. durch F. Block den 1:3 Endstand.

Aufstellung:

SC Haßbergen:
Cordes - Lemke - Ali - Shiqerukaj - Rübke - Hesse - N. Bultmann - Bergmann - Bruchmann (13. Lausmohr) - Aushev (70. Bchaar) - Ziehm

SG Schamerloh:
Meyer - S. Block - Braun (46. Wege) - Haßfeld - F. Block - Wulf (80. M. Barg) - C. Barg - Laqua - Ihlo - Kellermann - M. Block

Torfolge:
1:0 Aushev (12.)
1:1 C. Barg (59.)
1:2 Wege (86.)
1:3 F. Block (88.)

Erste zahlt Lehrgeld gegen den TuS Steyerberg

| Administrator

platzhalter

Auch Hassbergen kann den Aufwärtstrend des TuS nicht stoppen.

Mehr...

Neue Präsentationsshirts für die Erste

| Administrator

platzhalter

Mit Freude nahm die Erste Herren ihre neuen Präsentationsshirt entgegen - gesponsort von Jörn Wendt - meine Finanzkanzlei und Fischer und Simon Immobilien!

Mehr...

Trainingsstart für die Erste Herren

| Administrator

Am gestrigen Sonntag startete die Erste Herren mit der Sommervorbereitung für die Saison 2019/2020!

Mehr...