loader
Fanshop Trainingsartikel

Anmeldung

Die 16. Auflage des unseres Beachsoccerturniers findet am 10.07.2021 statt!

 

16. BEACHSOCCER-TURNIER in Haßbergen am 10.07.2021

Liebe Sandsportler*innen,

leider hat sich die Lage in Bezug auf die Corona-Pandemie seit dem ausgefallenen Termin im Juni 2020 nicht großartig verändert. Die geltenden Verhaltensvorgaben lassen eine Durchführung momentan nicht zu und die Vorhersage, welchen Rahmenbedingungen wir uns dann im Sommer zu stellen haben, grenzt aktuell an Kaffeesatzleserei.

Der SC Haßbergen hat sich trotzdem dazu entschlossen die Ausrichtung des Events für den 10.07.2021 zu terminieren und eine Umsetzung vorbehaltlich zu planen.
Macht das überhaupt Sinn? Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Wie der Ablauf des Beachsoccer-Turniers dann exakt aussieht und welcher Spielmodus zum Tragen kommt, kann zum jetzigen Zeitpunkt natürlich noch nicht publiziert werden.

Aufgrund der langen Durststrecke in Sachen Amateurfußball möchten wir hiermit eine Möglichkeit bieten, auch im Hinblick auf die Spielzeit 2021/2022, die sportlichen Aktivitäten wieder langsam hochzufahren. Die vergangenen Jahre haben gezeigt, dass unser mitunter doch sehr spaßiges Kräftemessen dafür geradezu prädestiniert ist.

Wenn euch der Termin in den Kram passt, nehmt bitte eine unverbindliche Anmeldung vor. Die Anmeldung findet ihr unten auf dieser Seite. Das Startgeld wird erst fällig, wenn die Durchführung der Veranstaltung unsererseits garantiert werden kann.

Der betreffende Spielplan und die Spielregeln werden rechtzeitig an die hinterlegte Kontaktperson zugeschickt.

Wir hoffen auf ein bisschen Normalität bis dahin und einige Zusagen eurerseits!!!

Mit sportlichem Gruß,

Der Vorstand des SC Haßbergen von 1955 e.V.

 

Preis pro Teilnehmer 15 €

WICHTIG

Bitte den Gesamtbetrag auf folgendes Konto überweisen...

Kontoinhaber:
SC Haßbergen e.V. von 1955
IBAN:
DE77 2569 0009 0800 7128 03
BIC:
GENODEF1NIN (Volksbank Nienburg)

Verbindliche Anmeldung erst nach Zahlungseingang!


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben!

Bitte beachte unsere unsere Datenschutzerklärung.