loader

Anmeldung

Beach Soccer fällt auch in 2022 aus

Schweren Herzens müssen wir das beliebte Beach-Soccer Turnier im Hassberger Sand auch dieses Jahr absagen.

Wir planen zurzeit allerdings eine Wiederholung der sehr erfolgreichen Soccer Comeback Days des letzten Jahres und hoffen auch dort wieder zahlreich Spieler, Eltern, Fans und weitere Fußballbegeisterte begrüßen zu dürfen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, wird aber in Kürze veröffentlicht! Also folgt uns auf Instagram oder Facebook oder schaut weiterhin auf unserer Homepage vorbei, um keine Infos zu verpassen.

 

Der Vorstand 

Preis pro Teilnehmer 15 €

WICHTIG

Bitte den Gesamtbetrag auf folgendes Konto überweisen...

Kontoinhaber:
SC Haßbergen e.V. von 1955
IBAN:
DE77 2569 0009 0800 7128 03
BIC:
GENODEF1NIN (Volksbank Nienburg)

Verbindliche Anmeldung erst nach Zahlungseingang!


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben!

Bitte beachte unsere unsere Datenschutzerklärung.