Fanshop Trainingsartikel

Zweite Herren spendet an das Tierheim Drakenburg!

| Administrator

Zweite Herren besucht Tierheim Drakenburg...

Die Weihnachtszeit ist vorbei , die Normalität hat Einzug erhalten. Das heißt aber nicht, dass man nicht trotzdem geben kann .
Im Rahmen eines Mannschaftskassensturzes der Zweiten Herren des SC's ist man auf die Idee gekommen eine Gemeinnützigkeit zu unterstützen. Schnell kam das Tierheim Drakenburg ins Spiel. Dort wird viel Gutes getan und wir dachten, dass eine Spende dort angebracht wäre.
So entschlossen wir uns für eine Futterspende an das Tierheim Drakenburg.
Eine lange Liste an verschiedenen Futtersorten für Hund und Katz kam zusammen, die dann stellvertretend durch Christian Renken ,JP Andermann und André Herrmann dem Tierheim übergeben wurde.

Text: André Herrmann, Facebook

Zurück