loader
Fanshop Trainingsartikel Kunstrasenplatz

Wir bitten um Eure Spenden für unseren gemeinsamen Traum!

| SC Haßbergen

+++ Es ist soweit - wir sind dran! +++

Hallo SCer,

die Planung in Sachen Umsetzung unseres großen Traumes KUNSTRASENPLATZ - PROJEKT ZUKUNFT - schreiten voran.

Unsere lokale Politik räumt Hürde um Hürde bei Seite. Unsere Samtgemeinde unterstützt, wo sie kann!

Dafür, an alle Beteiligten, unseren ganz besonderen Dank!

Nun sind wir Alle am Zug. Jeder kann seinen Beitrag leisten.

Wie ist der Stand der Dinge? Wie bereits beschrieben, kümmert sich ein großer Personenkreis um die Umsetzung des ambitionierten Vorhabens. Gutachten werden eingeholt, Anträge formuliert und viele Gespräche geführt. Wir sind verwaltungstechnisch schon sehr weit - fast am Ziel.

Allerdings gibt es noch eine Finanzierungslücke zu schließen. Eine fünfköpfige Task-Force ist seit Anfang Dezember mit rund 50 Unternehmern im Dreieck Verden-Nienburg-Bremen in Kontakt. Eine sehr hohe Bereitschaft und viele positive Signale motivieren uns und stimmen uns hoffnungsvoll. Aber das alleine wird nicht reichen. Jeder von uns ist hiermit aufgerufen den SC Hassbergen zu unterstützen. Ab 25,00 Euro lassen sich Parzellen auf der dafür geschaffenen Homepage, sc-hassbergen-kunstrasen.de‘ virtuell erwerben.

WICHTIG: Sollten wir, trotz aller Bemühungen, die nötige Summe nicht erreichen, wird der Spendenbetrag auf Wunsch zurück erstattet.

Ein besonderer Appell geht in Richtung der Aktiven. Überlegt bitte, was Euch die Nutzung für Euch selbst wert ist. Ihr habt am meisten von diesem Projekt.

Wir freuen uns sehr, Martin Kind als Schirmherren für unsere Sache gewinnen zu können. Bereits in den vergangenen Monaten konnte uns Hr. Kind mit seinen Kontakten zu Fachpersonal von Hannover 96 in bestimmten Fragen nachhaltig unterstützen! Hier seht Ihr einen kurzen Videoausschnitt, den Martin Kind uns zugesendet hat: https://fb.watch/9ImKdNw0su/

Fragen und Anregungen jeder Zeit an Oliver Gilon, Jan-Hendrik Krohn oder an mich.

Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Cord Behrens

Zurück