loader
Fanshop Trainingsartikel

Weihnachtsgrüße vom SCH!

| SC Haßbergen

+++ Was für ein Jahr - Die guten Zeiten sind vorbei - die besten kommen noch +++

Ich bin mir sicher es wird nicht viele Menschen geben, die 2020 hinterher weinen werden.

Aus Sicht des SC: Corona bedingter Saisonabbruch 2019/2020 und ob wir die Spielzeit 2020/2021 über die Bühne bekommen steht auch noch in den Sternen. Das kann einen Fußballverein nicht zufrieden stellen.

Aber wir werden trotz alledem zusammen einen Weg finden, auch im kommenden Jahr Erfolge zu feiern und Positives zu erleben.

Auf der anderen Seite konnte der SC Hassbergen durch tatkräftige Unterstützung seiner Mitglieder, treuer Sponsoren und der heimischen Politik bauliche Herausforderungen schneller als gedacht umzusetzen. Wir waren also gemeinsam alles andere als untätig.

Der Vorstand das SC Hassbergen bedankt sich bei allen Trainern, Betreuern, Helfern, Sponsoren und den vielen fleißigen Händen!

Wir sehen uns bald auf dem Platz wieder!

Wann und wie unsere Jahreshauptversammlung stattfinden wird steht noch nicht final fest.
Der Vorstand tagt diesbezüglich Mitte Januar digital. Wir werden Euch zeitnah im Anschluss informieren.

Ich wünsche allen SCern frohe Weihnachten und ein gesundes 2021!

Zurück