loader
Fanshop Trainingsartikel Kunstrasenplatz

Trainerwechsel in unserer A-Jugend

| SC Haßbergen

+++ Trainingsauftakt 2022 unserer U19! Veränderungen im Trainerstab! +++

Am gestrigen Samstag startete unsere U19 in die Rückrundenvorbereitung. Aktuell mit drei Punkten Rückstand auf den Tabellenführer will das Team um Kapitän Ole Fortkamp alles daran setzten oben anzugreifen.

Vor dem Beginn der Einheit wurde der Mannschaft eine Veränderung im Trainerstab mitgeteilt.

Lars Büsing nimmt zum 01.02. einen sehr interessante Trainertätigkeit im Herrenbereich in der Bezirksliga an.
Schweren Herzens verabschiedete er sich von der Mannschaft.

Die entstandene Lücke ließ sich aber schnell und absolut gleichwertig schließen. Mit der Doppelspitze Christian ,CB’ Born und Christian ‚Hanffi‘ Rosenberger wurde das erfolgreiche Vorjahresduo erneut installiert.

Mit Matthias Roth (TW-Trainer) und Cord Behrens (Team-Management) komplettiert sich die Mannschaftsleitung.

Auch sehr erfreulich: mit Janis Büsing (Rückkehr nach mehrmonatlicher Verletzungspause) und Jawid Hassanzada (Neuzugang vom ASC Nienburg) stehen zwei weitere Optionen zur Verfügung.

Zurück