loader
Fanshop Trainingsartikel

Teil 2 der Soccer Comeback Days ist vorbei!

| SC Haßbergen

+++ Soccer Comeback Days 2021! Zwei geile Wochenenden liegen hinter uns! +++

Endlich wieder Fußball auf der Pappelkampfbahn. Endlich wieder Bier und Bratwurst! Wie hat uns Alle das gefehlt.

Am heutigen Tag - bei bestem Wetter - zeigten alle Teams unterhaltsamen Fussballsport.

Ernüchternder Auftritt unserer U19. Die Mannschaft um Kapitän Fiete Vorkahl verlor gegen den Kreisligisten Husum, die kurzfristig nach der Absage vom TuS Drakenburg eingesprungen waren, mit 0:2. Das steht noch einiges an Arbeit für das Trainer Trio in Haus.

Anders unsere U17. Mit einer temporeichen Partie gegen den Landesligisten Wrestedt (Uelzen) konnten die Nachwuchskicker die rund 220 Zuschauer begeistern. Das Match endete wie ein Freundschaftsspiel enden sollte mit 3:3. Auch hier ergab sich erst eine kurzfristige Absprache durch einen Ausfall des geplanten Gegners. Super, das ihr die lange Anfahrt auf Euch genommen habt.

Unsere U15 konnte in sich in einem Blitzturnier gegen Hämelhausen 1 und 2 siegreich durchsetzen.

Unsere Zweitvertretung bestritt nach wenigen Trainingseinheiten ihrerseits ihr erstes Spiel nach langer Pause. Im Derby gegen den Nachbarn aus Eystrup unterlag man 2:4.

Zu guter Letzt griff auch unser frisch gegründetes ‚Walking Football Team‘ ins Weltfussball Geschehen ein. Die Blau-Weißen trafen in ihrer ersten Partie überhaupt auf den Gast aus Hämelhausen!

Ein rundum gelungenes Fußball-Event is nun zu Ende. Von 5 bis 65 tummelte sich auf unserer sehr schönen Anlage.

Der SC Hassbergen dankt allen Helfern.
Allen Gästen - vor allem den kurzfristig eingesprungenen! Stark Leute!

Überwältigend ist aber die Unterstützung unserer treuen Sponsoren. Trotz Krise steht ihr zu uns! Ohne Euch wäre die Sicherung unseres hohen Standards in Ausbildung, Ausrüstung und Anlage undenkbar!

Nur der SCH

Zurück