Sponsoren-Vorstellung zum Kunstrasenplatz

| SC Haßbergen

+++ Heute stellen wir einen weiteren treuen Sponsor des SC Hassbergen vor! Die Schlosserei Beck aus Heemsen! +++

Schlosserei Beck GmbH & Co. KG
31622 Heemsen

Die Schlosserei Beck wurde 1909 gegründet.
Am 01.01.2009 übergab Otto Beck den Betrieb an seinen Sohn Marko. Dieser führt das Unternehmen jetzt bereits in der 4. Generation fort.
Seit dem 01.07.2023 firmiert der Betrieb unter dem Namen "Schlosserei Beck GmbH & Co. KG".
Aktuell umfasst der Mitarbeiterstab fünf Gesellen, die darüber hinaus von zwei Auszubildenden unterstützt werden.
Die wichtigsten Aufgabenbereiche der Schlosserei Beck bilden in der heutigen Zeit die Erstellung von Spindeltreppen, geschwungenen Treppen, Podesttreppen, Dächern, Rollstuhlrampen, Balkone und Zäune.
Durch Verwendung von Edelstahl, Feuerverzinkung und Pulverbeschichtung sind alle Produkte witterungsbeständig und wartungsfrei, was besonders im Außenbereich von großer Bedeutung ist.

Die Schlosserei Beck unterstützt unseren SC Haßbergen mittlerweile seit drei Generationen.
Sowohl Otto Beck, als auch sein Sohn Marko und der Enkel Lennart (zudem Spieler in der Zwoten) sind eigentlich immer mit an Bord, wenn ein neues Projekt ansteht.

Egal ob es um den Bau der Tribüne oder des Vordachs, die Halterungen für die Anzeigetafeln und die Live-Kamera (demnächst auf Sendung), den Ballfangzaun, das Gitter am Haupteingang des Clubheims, das Sponsoring des Kunstrasenplatzes inkl. der Arbeiten an den Flutlichtmasten ging.
Auf die Unterstützung der Schlosserei Beck war immer Verlass!!!
Wir sagen DANKE!!!!