Sponsoren-Vorstellung zum Kunstrasenplatz

| SC Haßbergen

Wir stellen unsere treuesten Sponsoren vor!
Heute:

ALS Auto-Leistung-Service GmbH
Verdener Landstraße 13
31623 Drakenburg

E-Mail: info@als-drakenburg.de
Internet: www.als-drakenburg.de

Die ALS Auto-Leistung-Service GmbH ist ein familiengeführter Kfz-Meisterbetrieb.

Andreas Lemke hat sich mit seiner Frau Annedore seinen Traum von der Selbstständigkeit erfüllt und ist, seit dem Umzug in den Neubau im Jahre 2009, mit seinem treuen und engagierten Team, in den Schwerpunkten 'Reparaturen' und 'Unfallinstandsetzung aller Fabrikate', erfolgreich am Markt etabliert.

Seit 2015 sind ihre Kinder Bianca Tote und Stephan Lemke ebenfalls dort tätig und arbeiten mittlerweile als Geschäftsführer(in) in dem Unternehmen.

Durch die rasante Entwicklung in der Fahrzeugbranche wird der Werkstattbereich ständig der neuesten Technik angepasst.

Wir, das Team der ALS Auto-Leistung-Service GmbH, unterstützen den SC Haßbergen weil...

uns die Nähe zu hiesigen Vereinen und die damit verbundene Ausbildung der Kinder und Jugendlichen im Bereich Fußball sehr wichtig ist.

Wir sind ein langjähriger Sponsor des Vereins. Zudem besteht eine besondere Verbindung zum SC Haßbergen, da der Junior-Geschäftsführer Stephan Lemke seit seinem 6. Lebensjahr aktiv spielt und aktuell für die 1. Herrenmannschaft in der Bezirksliga aufläuft.

Senior-Geschäftsführer Andreas Lemke, der seit über 50 Jahren Vereinsmitglied ist und selber in den 70er und 80er-Jahren bereits lange Zeit bei den Blau-Weißen Fußball gespielt hat, feuert heutzutage mit seiner Frau Annedore die Spieler nahezu bei allen Heim- und Auswärtsspielen vom Spielfeldrand aus an.

Auch zukünftig werden wir weiterhin an eurer Seite stehen!