loader

Sponsoren-Vorstellung zum KRP

| SC Haßbergen

Liebe Blau-Weißen,

der Ball ruht ja mittlerweile witterungsbedingt seit Anfang November 2023, doch so langsam beginnen die Teams mit der Vorbereitung für die bevorstehende Rückrunde. Unser neuer Kunstrasenplatz ist ohne Frage ein großer Vorteil um ein geregeltes und planmäßiges Training zu gewährleisten.

Bei der Umsetzung des Projekts Kunstrasenplatz war natürlich die finanzielle Unterstützung durch Sponsoren von großer Bedeutung.

Wir möchten in den kommenden Wochen die Gelegenheit nutzen und einige unserer treusten langjährigen Unterstützer, sei es durch Geld-, Sach- oder Dienstleistungen, kurz vorstellen:

Sievers & Söhne GmbH
Schwarze Straße 34
31626 Haßbergen
Telefon 05024 / 9807-0
www.sievers-fenster.de

Das Familienunternehmen Sievers beschäftigt sich mittlerweile in der dritten Generation mit dem Fensterbau.

Aus den Werkstoffen Kunststoff und Aluminium werden seit 50 Jahren beste Fenster & Haustüren gefertigt. Mit den 60 Mitarbeitern wird ausschließlich am Firmensitz in Haßbergen produziert.

Die Fa. Sievers steht für hochwertige und langlebige Produkte, eine gewissenhafte Ausführung der Arbeiten und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit ihren Kunden.

Warum wir, das Team der Fa. Sievers & Söhne, den SC Haßbergen bereits in der zweiten Generation unterstützen:

Eine fast schon traditionelle, auf jeden Fall aber langlebige Verbundenheit besteht zum SC Haßbergen. Mein Vater - der heutige Firmensenior Norbert Sievers - schnürte seinerzeit schon seine Fußballschuhe für die Blau-Weißen. Natürlich sind auch in den aktuellen Mannschaften und im Vorstand einige Mitarbeiter in verschiedensten Funktionen für den Verein tätig.

Zurück