loader

Sponsoren-Vorstellung zum KRP II

| SC Haßbergen

Liebe Blau-Weißen,
hier das zweite Unternehmen, welches wir im Rahmen unserer langjährigen Unterstützer vorstellen möchten.
 
Henne + Söhne GmbH
Luisenweg 1a
31582 Nienburg/Weser
Telefon 05021 / 9750-0
 
Die Spedition Henne + Söhne GmbH, ist ein familiengeführtes Unternehmen und wurde bereits im Jahr 1937 gegründet.
Über die Jahre hinweg hat sich die Firma auf Schwertransporte für Betonfertigteile spezialisiert.
Darüber hinaus ist man auch in den Bereichen Schüttgüter- und Silotransporte am Markt aktiv, und bietet passenden Lösungen für Transporte von großen Betonfertigteilen bis hin zu Kies, Sand und Zement an.
 
Warum wir, das Team der Spedition Henne + Söhne GmbH, den SC Haßbergen unterstützen:
„Den SC Haßbergen e.V. unterstützen wir, da uns Projekte, in denen Jugendliche und Erwachsene gefördert werden, sehr am Herzen liegen.
Der Verein ist zukunftsorientiert und engagiert sich jedes Jahr aufs Neue um seinen Mitgliedern, aus allen Altersklassen, bestmögliche Bedingungen zu bieten. Mit den Werten des Vereins können wir uns sehr gut identifizieren. Wir stehen dem SC Haßbergen e.V. somit gerne und aus voller Überzeugung zur Seite.“
Manuel Henne (Geschäftsleitung)
 
Manuel ist zudem als ehrenamtlicher Trainer unserer B-Jugend (Bezirksliga) tätig und wurde im Oktober 2023 für sein Engagement im Jugendbereich vom SC Haßbergen als "Blau-Weißer des Jahres" ausgezeichnet.

Zurück