loader
Fanshop Trainingsartikel

Lars Büsing übernimmt die A-Jugend - Danke Hanffi!

| SC Haßbergen

+++ Büsing übernimmt Haßberger A-Junioren! Vielen Dank Hanffi! +++

Die A-Junioren des SC Haßbergen gehen die neue Saison hingegen mit einem neuen Trainertrio an. Christian „Hanffi“ Rosenberger der zwölf Jahre Jugendtrainer war, gibt sein Amt ebenso ab, wie seine Mitstreiter Willi Wöhler und Christian Born , die den Jahrgang 2002 stolze zehn Jahre unter ihre Fittiche nahmen. Die neue A-Jugendführung besteht aus Lars Büsing , Matthias Roth und dem SCH-Vorsitzenden Cord Behrens . „Wir möchten uns auf diesem Wege natürlich noch einmal bei Hanffi, Willi und Christian für die langjährige Zusammenarbeit bedanken. Neben dem Trio wollen wir jedoch auch Joost Cordes nicht vergessen, der ein Jahr als Co-Trainer bei den A-Junioren dabei war“, führt Behrens aus, der sich sehr auf die neue Serie freut. „Wir sind im Jugendbereich sehr gut aufgestellt und es ist toll, dass wir mit Lars einen bekannten und gestandenen Trainer für unsere A-Junioren gewinnen konnten.“

Die Harke, 28.06.21

Zurück