Fanshop Trainingsartikel

Gemeinsamer Saisonabschluss der F- und E-Jugend

| Administrator

Gemeinsamer Saisonabschluss der F- und E-Jugend

Am gestrigen Mittwoch feierten die F-Jugend und die E-Jugend mit einem gemeinsamen Grillen den Abschluss der Serie 2018/19. Genau 100 Kinder und Erwachsene folgten dem Aufruf der Trainer und hatten sich bei tropischen Temperaturen auf dem Sportplatz eingefunden.

Neben der obligatorischen Wurstauswahl stellten die Eltern ein beachtliches Buffet auf die Beine, bei dem auch der komplizierteste Esser und Trinker etwas gefunden haben sollte. Und ganz ohne den geliebten Fußball sollte der Saisonabschluss natürlich auch nicht ablaufen: Schnell wurden die noch vom Wochenende aufgebauten Beachfelder besetzt und von den Teams bespielt bis die Füße brannten. Abkühlung brachte der freundlicherweise auf dem A-Platz platzierte Rasensprenger, der dann auch bald von den Kids bevölkert wurde.

Etwas traurig war der Abschluss aber auch: Neben warmen Worten und unterschriebenen Shirts für die E-Jugend-Trainer Michael Drillich und Thomas Möschler, mussten Coach Thomas und seine Söhne Leon aus der E- und Noah aus der F-Jugend verabschiedet werden, die leider Landkreis und Verein verlassen.

Leon konnte sich auch über ein unterschriebenes T-Shirt freuen und Noah nahm im Spielerkreis einen von allen Spielern unterschriebenen Ball von Stefan Bösche und Uwe Marks entgegen und durfte noch ein letztes Mal den Schlachtruf „SC HASSBERGEN“ anstimmen. Macht´s gut und bleibt dem Fußball treu!

Vielen Dank an alle die sich über den normalen Bring- und Fahrdienst hinaus für die Mannschaften in der letzten Saison eingebracht haben. Wir sehen uns in der nächsten Saison!

Zurück