loader
Fanshop Trainingsartikel

Fifa-Turnier der Ersten Herren

| SC Haßbergen

Corona macht uns Allen zu schaffen . Gerade in der Winterzeit , wo die Sonne um 17 Uhr weg ist , gilt es sich zu beschäftigen. Dank der heutigen Technik und des Internets ist es ein Leichtes seine Freunde trotzdem um sich zu haben, auch wenn es ,, nur ,, virtuell ist . Die erste Herren hatte sich am vergangenen Samstag Abend zum Online Fifa Tunier verabredet. Trotz vieler Diskussionen über Bambusleitungen , Fehlentscheidungen des Schiris und die Unfähigkeit der virtuellen Spieler , stand der Spaß im Vordergrund. Und genau so soll es ja ein sein ! Einfach ein bisschen zocken und Blödsinn labern mit seinen Kumpels . Gespielt wurde im Modus : Jeder gegen Jeden . Nach dreieinhalb Stunden war es geschafft. Nach spannenden Spielen wurde Clemens Andermann Dritter .Luca Heise wurde Zweiter und ein überragender Lukas Blunk landete auf dem verdienten ersten Platz .

Alle hatten Spaß und es war sicherlich nicht der letzte Fifa-Abend .

Bleibt gesund !

Zurück