loader
Fanshop Trainingsartikel

Erster Teil der Comeback Days ein voller Erfolg!

| SC Haßbergen

+++ ENDLICH! Auf der Pappelkampfbahn ist wieder der Teufel los! Hassbergen schlägt Drakenburg mit 4:3! +++

Der erste Teil unser ‚Soccer ComeBack Days‘ liegt hinter uns. Endlich wieder wildes Treiben auf einer der schönsten Anlagen des Landkreises.

Eröffnet durch ein Bambini-Turnier konnten sich im Laufe des Events auch die F, E und C-Jugenden im sehr gute besuchten Rund zeigen und hatten sichtlich enormen Spaß wieder zurück auf dem heimischen Grün zu sein.

Den Abschluss bildete das Derby unser Erstvertretung gegen den Nachbarn aus Drakenburg. Gegen den Bezirksligist zeigt unser Team eine beeindruckende Leistung. Mit hohem Tempo - speziell in der ersten Spielhälfte - unterhielten beide Mannschaften die rund 250 Zuschauer prächtig. Mit einen letztlich verdienten 4:3 Sieg konnte ein gelungener Tag gekrönt werden.

Nun geht es nächste Woche in die zweite Runde. Lasst es Euch nicht entgehen!

Zurück