loader
Fanshop Trainingsartikel

Erster Sieg für unsere B-Jugend-Team in der Landesliga!

| SC Haßbergen

Zum dritten Saisonspiel in der Landesliga war die JSG Hassbergen 1 zu Gast beim 1.FC Wunstorf und da alle guten Dinge Drei sind, sollte hier auch der 3er der Saison eingefahren werden.
Mit einem spiel bestimmenden Anfangsphase holten sich die Hassberger schnell ein Übergewicht und kamen zu ein paar guten Chancen in den ersten 25 Minuten. In dieser Phase gelang dem Aufsteiger auch der Führungstreffer durch Vincent Winkler (11'). In der Schlussviertelstunde der ersten Halbzeit kehrte aber wieder Schlendrian ein und die Heimelf aus Wunstorf kam besser ins Spiel. Der Halbzeitpfiff kam zum richtigen Zeitpunkt um ein Paar Veränderungen vorzunehmen. Dennoch waren es die Wunstorfer die besser den Start in die 2 Halbzeit nutzten und sich mit dem 1:1 durch Ben Danilo Hoffmann (57') belohnten. Das Spiel drohte nun zu Kippen und ein offener Schlagabtausch prägte die nächsten Minuten. Doch die Gäste-Elf warf nochmal alles rein und ging erneut durch Joker Kurt Louis Brendel (71') in Führung. Zum Schluss wurde das Spiel nochmal hitzig aber am Spielstand änderte sich Nix mehr.

Aufstellung: A. Toepsch (TW), P. Becker, A. Baumann, O. Fortkamp, L. Büsing, L. Bultmann (C), J. Hoffmeyer, M.-W. Bergmann-Kramer, T. Lammers, J. Frank, V. Winkler, K.-L. Brendel ab 41', C.-V. Korkulu ab 64'

Zurück