Fanshop

Erfolgreicher Hallenstart für die F-Jugend

| Administrator

Bereits vormittags durfte die U8 aufs Hallenparkett. Trotz der frühen Anstoßzeit zeigten sich die Jungs aufgeweckt und ausgesprochen torhungrig: Von den 23 im Turnier erzielten Tore gingen allein 15 (bei einem Gegentor) auf das Konto des SCH. Vier glatte Siege und ein 0:0 gegen die Defensivkünstler aus Marklohe reichten dicke für den inoffiziellen ersten Platz in der Tabelle.

Nachmittags war dann die U9 dran, welche mit knappem Kader 14 minütige Spielzeiten durchhalten musste. Nach einem 3:1-Auftakterfolg folgten zwei knappe 0:1-Niederlagen. Gegen Hoya stand ein toller Torwart immer wieder im Wege und die Überflieger aus Duddenhausen hatte man schon am Rande der Niederlage. Kurz vor dem Abpfiff sollten diese aber das entscheidende Tor erzielen. Zum Abschluss schossen sich die Jungkicker beim 2:0 gegen Hämelhausen nochmal den Frust aus den Trikots.

Die U8 will am zweiten Spieltag am 15.12.2018, ab 10 Uhr in der Halle Drakenburg den Platz an der Sonne verteidigen. Für die U9 ist das nächste Turnier noch nicht geplant.

Zurück