Fanshop Trainingsartikel

Ende der Challenge #jederkilometerzaehlt

| SC Haßbergen

+++ Ende unserer Challenge #jederkilometerzaehlt +++
Am vergangenen Wochenende ging die Lauf-Challenge unserer A-,B- und C-Jugend zu Ende. Mit einer Gesamtlaufleistung von 6.345 Kilometern haben die Jungs eine starke Leistung gezeigt.
Da die Fussballplätze des SC wird genutzt werden können, entschieden die Organisatoren Christian Born und Lars Koch die Challenge abzubrechen, um die Arbeit mit dem Fussball wieder in den Vordergrund zu stellen.
Mit der durchschnittlichen Laufleistung wäre das Ziel von 10.000 Kilometern zu den Sommerferien ohnehin erreicht worden.
Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung der Challenge und natürlich bei Spielern und Betreuern, welche Woche um Woche Kilometer gesammelt haben!

 

Zurück