Fanshop

C-Jugend verliert gegen den Tabellenführer

| Administrator

JSG Stuhr : JSG Haßbergen       2:1

 

+++ C-1 - startet beim Tabellenführer in Stuhr +++

Zum Auftakt der Rückrunde verloren die C Jugend-Kicker der JSG Haßbergen beim Tabellenführer in Stuhr mit 2:1.

Der starke Gastgeber legte los wie die Feuerwehr. Bereits nach 1 Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt.

Ein Haßberger Abwehrspieler hatte seinen Gegenspieler am Arm festgehalten, um ihn am Torschuss zu hindern.

Den fälligen Strafstoß konnte Arne Toepsch abwehren und hielt somit seine Farben im Spiel.

Im Verlauf der ersten Halbzeit zeigten die Stuhrer die bessere Spielanlage und schossen in der 15. und 30. Minute die

2 :0 Pausenführung heraus. Nach dem Wechsel zeigt sich ein komplett anderes Bild.

Die Gastgeber hatten zwar mehr Ballbesitz, kamen aber nicht mehr richtig in Strafraumnähe.

Haßbergen setzte immer wieder Nadelstiche und konnte im zweiten Durchgang die besseren Chancen für sich verzeichnen.

Der Anschlusstreffer in der 68. Minute durch Dennis Bramborg kam zu spät.

Auf Grund der zweiten Halbzeit ein glücklicher Sieg für den Tabellenführer aus Stuhr.

 

Aufstellung:

Toepsch, Karaüzüm, Pürmüs, Baumann, Gawlik,, Bultmann, Lilje, Bergmann-Kramer, Bramborg, Büsing, Lammers,

Land, Hesse, Köhnemann, Lehmeier,

Zurück