Fanshop Trainingsartikel

B-Junioren verlieren gegen den TSV Havelse

| SC Haßbergen

Spielbericht B-Junioren Landesliga JSG Hassbergen 1 vs TSV Havelse U16

Zum Heimspielauftakt in der Landesliga empfingen die Hassberger den Gegner aus Havelse, Es sollten die ersten 3 Punkte dieser Saison zuhause an der Pappelkampfbahn eingefahren werden, Doch gleich Beginn an war zu sehen, dass es hier ein sehr schweres Spiel werden wird, weil die Gäste schon so früh in der Saison auf einem sehr guten Niveau sind. Die U16 des TSV Havelse dominierte das Spiel von Anfang, in Form vom Ballbesitzt, Zweikampfführung, gewonnene zweite Bälle und Torchancen. Somit war es nicht verwunderlich das mit einem 0:2 Spielstand für Havelse in die Pause ging. In den zweiten Hälften kam die JSG zwar ein bisschen besser ins Spiel und die Halbzeit ging auch 0:0 zu Ende aber zwingend genug um die Gäste aus Ihrem Spiel zu bringen war es nicht. Überschattet wurde das Spiel aber von 2 Roten Karten in der zweiten Halbzeit und die harte Gangart beider Teams. Am nächsten Samstag geht es für die JSG nach Wunstorf, wo dann endlich der Knoten platzen und der erste 3er eingefahren werden soll.

 

Zurück