Fanshop

B-Jugend verliert mit 2:4

| Administrator

Auch eine sehr ordentliche Leistung der Eystruper Landesligisten reichte nicht um dem Favoriten Punkte abnehmen zu können. Die Gäste traten mutig auf 
und es entwickelte sich eine spannende Partie mit vielen Torraumszenen. In der 22. Minute wurde Kevin Dierks steil geschickt und traf zum verdienten 0:1.
Kurz darauf hätte Dierks gleich das zweite Tor für die Nordkreisler erzielen können, verzog aber ganz knapp. In der 31. Minute konnten die Gastgeber dann
mit einem Kopfball nach einer Ecke den 1:1 Ausgleich erzielen. Danach traf Ekrem Serement mit einem schönen Freistoß noch vor der Pause den Pfosten.
 
Aus den Kabinen kamen die Teams mit frischem Elan. Calenberg drücke und die Gäste konnten lange Zeit Stand halten, mussten aber nach einem schönen Angriff
der Hausherren in der 57. Minute das 2:1 hinnehmen. Die Nordkreisler bäumten sich jetzt nochmal auf und erspielten sich weitere Chancen. Dennis Faust war es schließlich,
der seine herausragende Leistung in der 62. Minute mit dem 2:2 krönte. Keine 2 Minuten später fiel allerdings schon das 3:2 nach einem Ballverlust im Aufbauspiel der
Kreis Nienburger. Eystrup setzte nun alles auf den erneuten Ausgleich und stürmte nach Kräften. Es ergaben sich auch noch gute Möglichkeiten leider sprang nichts
zählbares mehr raus. In der Schlussphase sorgte ein Konter der Calenberger dann für den 4:2 Endstand. 
 
Köhnemann - Wetzler - Gronholz - Born - Vornkahl - Bergmann-Kramer - Serment - Herzog - Precht - Faust - Dierks - Dimira - Langels - Wöhler - Herhan
 

Zurück