Fanshop Trainingsartikel

Auch U8 beendet die Saison

| Administrator

Auch U8 beendet die Saison

Beim letzten Turnier beim SV Duddenhausen musste unsere U8 noch einmal alles geben: Da zwei Teams abgesagt hatten wurden beide Gruppen zusammengelegt, so dass die Jungs bei schwülen Temperaturen sieben Spiele absolvieren mussten. Alle neun Kinder, auch der lange verletzte Noah, der seine letzten Spiele für den SCH absolvierte, waren noch einmal dabei.

Gestartet wurde mit drei Siegen, bevor zunächst ein 0:0 und dann die einzige Niederlage und das einzige Gegentor des Turniers gegen den VfB Stolzenau (0:1) folgten. Um nun noch einen der Podestplätze zu sichern, mussten zum Schluss nochmal zwei Siege her. Das sollte gelingen, so dass am Ende der verdiente zweite Platz mit 12:1 Toren (welche sich sechs Kinder teilten) heraussprang und noch einmal der Pokal in die Höhe gereckt werden konnte.

Zurück