Fanshop Trainingsartikel

A-Jugend und D-Jugend holen Titel!

| Administrator

+++ A-Jugend holt das Double +++

Nachdem man, wie bereits vorab berichtet, am vergangenen Mittwoch den Kreismeistertitel perfekt machen konnte, gewannen unsere Jungs am Samstag auch noch den Kreispokal gegen die JSG Wechold-Magelsen.

Bei guten Bedingungen konnten Christoph Diers (11. Min.) und Marek Lieske (31. Min.) schnell einen beruhigenden Vorsprung herausschießen. Getrübt wurde die gute Stimmung dann allerdings durch eine schwere Verletzung von Jan-Philipp Diers, der nach einem harten Foul mit dem Krankenwagen abtransportiert werden musste und nun lange ausfallen wird. Seine Teamkameraden zeigten nach der halbstündigen Unterbrechung dann aber weiterhin eine engagierte Leistung und hätten bei besserer Chancenauswertung deutlich höher gewinnen müssen. Den Deckel drauf machte aber erst Jannik Hesse in der 89. Minute mit seinem Treffer zum 3:0. Dabei blieb es dann auch.
Anschließend wurde die tolle Saison bei einem Besuch der Beachparty des SC Hassbergen ausgiebig gefeiert.

Die JSG Eystrup gewann damit in diesem Jahr alle wichtigen Wettbewerbe und steigt souverän in die Bezirksliga auf!!!

Ganz toller Erfolg der gesamten Mannschaft!

Quelle: TSV Eystrup (Facebook)

 

Auch unsere D-Jugend konnte sich den Meistertitel sichern! Die Spielgemeinschaft Hassbergen/Eystrup/Hämelhausen konnte eine starke Saison mit einem 6:1 gegen die JSG Lemke feiern. Nach kurzem Abtasten wurde bis zur 12. Minute auf 3:0 gestellt, die Partie war beinahe entschieden. Zwischen der 38. und 55. Minuten fielen die Tore 4,5 und 6. Lemke gelang kurz vor Schluss nur noch der Ehrentreffer.

 

Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften vom SC Hassbergen!

 

Zurück