Fanshop Trainingsartikel

A-Jugend gewinnt den Öngel-Cup!

| Administrator

A- Jugend gewinnt Öngelcup

Die A- Jugend der JSG Eystrup/Hassbergen räumt wie zu vor die zweite Herren den Öngelcup ab. Die Jungs um Kapitän Bennett Lührs starten ohne Mühe ins Turnier. Gegen Hoyerhagen gelang den Jungs ein klarer 4:2 Sieg. In der nächsten Partie biss man sich an der Duddenhauser Defensive die Zähne aus und unterlag mit 0:1. In der letzten Partie der Gruppenphase setzten sich die A- Jugendlichen knapp mit 4:2 durch und zogen als Gruppensieger ins Halbfinale ein. Die Begegnung gegen Hassel war bereits nach 4 Minuten mit 4 Toren entschieden. Im Finale traf man auf den Turnierfavorieten aus Okel. Der Bezirksligist machte in der Anfangsphase das Spiel gegen tiefstehende, aber konsequent verteidigende Eystruper. Die in der Defensive eroberten wurden schnell und zielsicher in die gegnerische gespielt und zweimal erfolgreich im Okeler Kasten versenkt. Am Ende steht ein überraschender, aber nicht unverdienter Turniersieg.

Kader: Jaap Cordes, Marek Lieske, Bennett Lührs, Benjamin Görler, Christoph Diers, Benjamin Basara, Tim Schumacher, Lasse Born

Zurück