free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

01.05.2010

 

Einen unvergeßlichen Tag erlebten die G-Jugend-Bambinis des SC Haßbergen und deren Eltern, Großeltern und Freunde am 01.05.2010 in der AWD-Arena Hannover. 

Florian Fromlowitz war der Glücksbringer für die jungen Kicker um Lars Büsing und Cord Behrens, als Spalierkinder beim letzten Heimspiel der Bundesliga-Saison 2009/2010 zwischen Hannover 96 und Borussia Mönchengladbach ihren großen Auftritt zu haben. 

 

Doch bereits vor dem Anpfiff gab es einen Grund zur Freude: der Sportshop Hiller aus Rehburg stattete die Jüngsten des SC komplett mit neuen Shirts aus.

 

Nach einer gemütlichen und stressfreien Anreise im vollbesetzten Reisebus und strahlendem Sonneschein wurden die Kinder am Stadion von den Offiziellen von 96 herzlich empfangen.  

Anschließend durften die Spalierkinder schon einmal einen Blick in das Innere der Arena werfen, schließlich war es für viele Kinder der erste Besuch in einem Fußballstadion. 

Kurz nach 15:00 Uhr erfolgte die Einkleidung im Stadion mit einheitlichen T-Shirts und Fahnen. Hier herrschte bereits ein reges Treiben, viele Verantwortliche, sowie Trainer, Spieler und  Ersatzspieler marschierten an uns vorbei.

 

Ca. 10 Minuten vor Spielbeginn führte ein Verantwortlicher von Hannover 96 die Spalierkinder auf den Rasen. Während das Vereinslied von 96 erklang, die Mannschaftsaufstellungen bekannt gegeben wurden und die beiden Bundesligamannschaften unter Fangesang einliefen, standen die Kids aufgeregt und fasziniert auf dem Platz und konnten die „Wahnsinnsstimmung“ von 49.000 Zuschauern miterleben. Die mitgereisten Eltern, Großeltern und Freunde waren aber mindestens genauso aufgeregt und begeistert. 

Das anschließende Spiel war die Krönung eines tollen Tages: Mit La-Ola-Wellen und toller Fan-Unterstützung schickten der 96er die Gladbacher mit einer 6:1 Klatsche auf die Heimreise.  

Ein toller und anstrengender Tag ging für alle Kinder und Erwachsenen nach der Wiederkehr in Haßbergen um 20:00 Uhr zu Ende und dürfte als eines der schönsten Erlebnisse in Er
innerung bleiben.
    Beispiel-Bild
 
 Beispiel-Bild
 
 Beispiel-Bild
 
 Beispiel-Bild