free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   
Nach der Generalprobe in Steimbke folgte nun am 23.02.2013 das "Eigene"Turnier unserer Bambinis in der Sporthalle in Heemsen.

Im Vorfeld hatte zwei Mannschaften abgesagt! Aber der TSV Loccum war der Retter in der Not denn der Trainer reiste mit gleich zwei Mannschaften an und somit war unser

G-Junioren-Hallenturnier-

gerettet.

Die mitgereisten "FANS" konnten sich in der Halle mit Kuchen, Süßkram, belegten Brötchen, Brezeln, heißen Würstchen und Kaffee stärken und ihre Mannschaften bejubeln.

Nach spannenden Spielen und vielen Toren setzten sich unsere Bambinis dann mit einem Punkt Vorsprung vor dem SV Husum(2.), SG Hoya (3.) und TSV Loccum I.+II. (4.&5.)durch und belegten den ersten Platz.

Die Freude war riesig groß! Lockten doch ein Pokal und wunderschöne Goldmedaillen für ALLE Spieler!

Rundum war es ein gelungener Vormittag!
Ein großer Dank gilt den vielen Helfern, den backenden Muttis und Manuela Ubben für die Bewirtung!

Unser Siegerteam setzte sich aus folgenden Spielern zusammen:

Dean Baecker (MK)
Luca Schwab (MK)
Bastian Meyer (der sein 1. Tor geschossen hat)
Collin Ahrens
Marieke Meiners (TW)
Tiziano Bern
Nojan Turunc
Lasse Heidorn
k800_fuballturnier_heemsen_2012_1.platz_006.jpg