free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

SC Hassbergen – TSV Eystrup 3 : 1

 

Wir sahen zwei ausgeglichene Mannschaften,

wobei der TSV Eystrup in der ersten Hälfte leichte Feldvorteile hatte,

die er nicht nutzen konnte, da wir in der Abwehr recht stabil standen

und nicht viel zu gelassen haben.

Durch einen schnell vorgetragenen Angriff sind wir dann auch in Führung

gegangen, was zu diesem Zeitpunkt nicht unverdient war, da wir schon kurz davor eine

100 % Chance vergeben hatten.

Jetzt kam die Zeit des TSV Eystrup, die sehr viel Druck machten: einen Latten-Freistoß und

einen Pfosten-Treffer hatten. Durch einen Kopfball erzielten sie dann den Ausgleich.

So gingen wir mit einem 1 : 1 in die Halbzeit-Pause.

Die zweite Hälfte war die unsere. Durch schnell vorgetragene Angriffe

und gute Pässe in die Schnittstellen, setzten wir den TSV Eystrup immer wieder unter Druck.

Es war also nur eine Frage der Zeit, wann wir das in Zählbares umsetzten.

Was dann auch relativ schnell passierte, mit dem 2 : 1 und dem 3 : 1 und auch

hoch verdient war.

 

Wir können nur sagen, dass wir echt stolz auf unsere Jungs waren, wobei wir mit dem

TSV Eystrup eine Mannschaft als Gegner hatten, die es uns nicht leicht gemacht

hat, das Kreispokalfinale zu gewinnen und den Pott nach Hassbergen zu holen.

 

Eine lange Saison geht nun zu Ende und wir haben viel erreicht!

 

In der Halle sind wir leider im Halbfinale raus geflogen und das obwohl

wir dort seit 2 Jahren ungeschlagen sind.

 

Die Kreisliga Nord haben wir gewonnen.

( Staffelmeister Kreisliga Nord )

Das Finale aber dann leider gegen den SC Uchte verloren, was uns zum

Vizekreismeister machte.

 

Den Kreispokal haben wir dann verdient gewonnen! Dort sind insgesamt 52 Mannschaften angetreten.

 

Unsere Gegner waren:

1. Runde: RSV Rehburg (Platz 2 Kreisliga Süd)

  1. Runde SC Uchte ( Kreismeister)

  2. Runde SSV Rodewald

  3. Runde SV Düddinghausen/ Deblinghausen

  4. Runde TSV Eystrup

 

Fazit: Wir haben diesen Titel verdient geholt, was ich allein schon damit begründe, das

wir gute Mannschaften aus dem Pokal geworfen haben.

 

Die Saison werden wir jetzt mit dem Beachsoccer und unserer Abschlussfeier ausklingen lassen

um uns dann nach der Sommer-Pause wieder frisch ans Werk zu machen.