free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

 

Spielberichte und Aktuelles zur D-Jugend

 

TSV Eystrup II – SC Hassbergen 2:4

 

In einem schönen Fußballspiel, wo ich nie das Gefühl hatte das wir das verlieren könnten,

trafen wir 5mal Alu.

Zeitweise konnte der TSV auf 2:3, durch individuelle Fehler auf unserer Seite, verkürzen.

Was ich aber nicht als tragisch empfand.

Im großen und ganzen denke ich, war der TSV mit dem 2:4 noch gut bedient.

 

SC Hassbergen – SBV Langendamm 9:2

 

In einem guten Heimspiel, was wir über lange strecken durch guten Kombinationsfussball beherrschten, haben unser Mädel und

unsere Jungs ein tolles Spiel abgeliefert. Das Team zeigte was in ihnen steckt und gewann auch in dieser Höhe verdient.

 

TuS Drakenburg – SC Hassbergen 1:2

 

In einem echten Spitzenspiel mit Chancen auf beiden Seiten haben unsere Kinder verdient mit 1:2

gewonnen. Der TuS ging schnell mit 1:0 in Führung, wodurch wir aber nicht beeindruckt waren. Durch eine tolle Kombination

konnten wir noch vor der Halbzeit ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit gab es dann Chancen auf beiden Seiten. Eine dieser vielen Möglichkeiten verwerteten wir zum 1:2. Am

Ende hatten wir das Glück des Tüchtigen auf unserer Seite und haben verdient mit 1:2 gewonnen.

Das Team hat es einfach versäumt in der ersten Halbzeit den Sack zu zumachen.

 

JSG Landesbergen – SC Hassbergen 2:6

 

Offizielles Ergebnis 2:6. Die Kinder sagen 1:5? Im Endeffekt ist das aber egal, Spiel gewonnen alles gut. Spielbericht kommt bestimmt

noch, ich selbst kann dazu nichts schreiben da ich nicht anwesend war.

 

 

Fazit: Wir brauchen noch 3 Punkte aus 4 spielen zum erreichen der Kreisliga. Super!

 

 

Aktuelles:

 

Heute Montag (16.09.) kein Training!

 

Mittwoch wie gehabt 17.30 Uhr Training.

 

Freitag Heimspiel gegen den SBV Erichshagen II 18.00 Uhr Anstoss 17.15 Treff in Hassbergen.

 

Samstag: Hannover 96 – FC Augsburg

 

Genaue Infos bekommt Ihr am Mittwoch von mir, soweit ich die genaue Personenzahl habe.

Abfahrt ist mit der DB von Hagen.