free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

Begegnung: JSG Steimbke : JSG Haßbergen 3:1 (1:1)

Spielort: Steimbke

Spielzeit: Samstag 26.04.2014, 15:00

 

Im Bezirksligaderby der JSG Steimbke gegen die JSG Haßbergen, sahen die Zuschauer eine spannende Partie mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Die Haßberger traten ersatzgeschwächt bei den höher platzierten Steimbkern an und fanden nach kurzer Zeit gut in die Partie. Die Gäste ließen den Ball durch die eigenen Reihen laufen und erspielten sich so einige Tormöglichkeiten. Nach einem Konter konnten jedoch die Steimbker den Führungstreffer der Partie markieren. Im Gegenzug erzielte Konstantin Paczkowski den Ausgleich, mit dem Ergebnis gingen die Teams in die Pause. In der zweiten Hälfte legten die Gastgeber deutlich zu und erspielten sich nach und nach mehr Torchancen und kamen so zur 2:1 Führung. Die Gäste aus Haßbergen warfen noch einmal alles in die Waagschale, um doch noch den Ausgleich zu erzielen, vergaben aber ihre hochkarätigen Torchancen. Wie der Treffer zum ersten Tor, fiel auch das letzte Tor der Begegnung nach einem Konter zum 3:1 Endstand. Zu loben ist auf Seiten der Haßberger Marvin Lührs, der ein hohes Laufpensum abgespult hat und so für viel Betrieb im Mittelfeld gesorgt hat.

Der Schiedsrichter, Jens Hecht, hat eine hervorragende Leistung gezeigt und das Spiel souverän geleitet.      

 

Aufstellung (Haßbergen):

Kramer – Ubben, Klages, Schniedewind, Ruprecht - Lührs, Paczkowski – Helfers (Ali), Beermann, Mielke- Bergmann (Rokitta)

 

Trainer (Haßbergen):

Hanff, Siemering

 

Torfolge:

1:0, 2:1 Grolich 15min, 61 min

1:1 Paczkowski 16min

3:1 Haido 76 min