free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

Datum: 15.02.2014

Spielort: Marklohe

Spielzeit: 14:00

 

Nach der Torflut und den guten Spielen im ersten Turnier, erwarteten die mitgereisten Fans wieder eine ähnliche Leistung. Nach dem Ausfall von Marvin Lührs rückte Lennart Beck aus der C- Jugend ins Team. Den Auftakt machten die JSG Kicker gegen den ASC Nienburg. In einer hektisch geführten Partie konnte Jan Beermann mitte der Spielzeit den Führungstreffer markieren. Nach einer starken Parade von Stammtorhüter Linus Kramer in der letzten Minute, konnte der erste Dreier eingefahren werden. Der nächste Gegner waren die ebenfalls in der Bezirksliga beheimateten Steimbker. Die Haßberger überzeugten durch Laufbereitschaft und Kurzpassspiel und erzielten auch verdient den Führungstreffer durch Kilian Mielke. Die Steimbker kamen immer mal wieder vor das Gehäuse der Haßberger und nutzten einen missglückten Spielaufbau, der sonst so sichern Defensive zum Ausgleich. Im nächsten Spiel traf man auf den späteren Turniersieger aus Bohnhorst, in dem man sich 1:1 trennte. Nun mussten Siege her! Gegner des nächsten Spiels war der SVB Erichshagen. In der knappen Begegnung markierte Lukas Blunk das einzige Tor. Im letzten Turnierspiel trafen die Mannen um Mannschaftsführer Lukas Blunk auf die JSG Leese. Die Haßberger spielten frei auf. Durch Tore von Kilian Mielke und Jan Beermann konnte eine klare Führung erspielt werden. Das dritte Tor erzielte Lennart Beck, der sich im kompletten Turnier gut in die Mannschaft einbrachte. Für den Endstand sorgte erneut Jan Beermann. Nach dem Turnier stand eine gute und solide Mannschaftsleistung und das 10. Spiel ohne Niederlage. Der Torregen aus dem ersten Turnier blieb aus, trotzdem qualifizierten sich die JSG Kicker mit Platz 2 für die Endrunde am nächsten Sonntag. 

 

Zusammenfassung: 

JSG Haßbergen : ASC Nienburg 1:0; JSG Steimbke : JSG Haßbergen 1:1; JSG Bohnhorst : JSG Haßbergen 1:1; SBV Erichshagen : JSG Haßbergen 0:1; JSG Leese : JSG Haßbergen 0:4

 

Kader (Tore): 

Linus Kramer, Christoph Klages, Lukas Blunk (1), Kilian Mielke (2), Jan Beermann (4), Konstantin Paczkowski, Lennart Beck (1)