free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

Nachdem das erste Spiel gegen Landesbergen gewonnen wurde, gingen wir recht zuversichtlich in die Auswärtspartie gegen Erichshagen. Nach wenigen Minuten war bereits eine deutliche Feldüberlegenheit zu erkennen.

Unser lauf-und zweikampfstarkes Mittelfeld sorgte von Anfang an für frühe Ballverluste des Gegners und setzte gleichzeitig die Offensive durch schönes Kombinationsspiel immer wieder in Szene. Die Abwehrspieler hatten in der Defensive eine ruhige 1. Halbzeit , konnten sich immer wieder an den Offensivaktionen beteiligen und auch Tore erzielen. Mit einem verdienten 3:0 aus unserer Sicht ging es in die Pause.

In der zweiten Hälfte verstärkte der Gegner wie erwartet seine Offensivbemühungen, so dass sich noch mehr Räume zum kontern boten. Die Chancenauswertung war in dieser Phase des Spiels unser einziger Makel.

Der Spielstand und die Souveränität der Mannschaft bot die Gelegenheit für zahlreiche Spielerwechsel. So kam der Gegner allerdings auch gelegentlich zu Möglichkeiten, die wiederum der Abwehr und auch unserem Torwart die Gelegenheit gaben, sich ihrerseits durch gutes Stellungsspiel, Zweikampfstärke und Paraden zu präsentieren. Insgesamt agierte speziell die Hintermannschaft wesentlich souveräner und überlegter als im Spiel gegen Landesbergen- Siege und „zu Null“ –Spiele geben Selbstvertrauen.

 

Am Ende stand es in einem fairen Spiel 8:0 für den SC Hassbergen, der sich damit die Tabellenführung sicherte.

   

Aktuelle Spielberichte