free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

Am letzten Wochenende trug die Erste Herren im heimischen Clubheim ein Fifa13-Turnier auf der Playstation 3 aus.

Insgesamt 13 Teilnehmer waren am Start. Zunächst wurden allen Spielern die Mannschaften zugelost, im Anschluss loste Spielobmann Patrick Klußmann die drei Gruppen aus. An zwei Fernshern und einer Leinwand wurden dann die Vorrundenspiele ausgetragen. Im Anschluss ging es dann in der KO-Phase um den Tagessieg. Nach einigen spannenden Spielen standen sich letztlich die Youngster des Abends im Finale gegenüber. Die beiden A-Junioren Björn Bremermann (mit dem FC Valencia) und Phil Stumpenhausen (mi dem FC Barcelona) lieferten sich ein hochklassiges und packendes Finale, das erst im Elfmeterschießen seine Entscheidung fand. Hier hatte Björn Bremermann das Glück auf seiner Seite und sicherte sich den Sieg!

fifa_turnier1.jpg fifa_turnier2.jpg