free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

Der 1. Herren des SC Haßbergen wurde nach dem 5:0 Auswärtserfolg in der zweiten Pokalrunde bei der SG Hoya eine ungewohnte Regenerationseinheit verordnet:
Auf der Tennisanlage des TSV Haßbergen übte sich das Team im serv & volley; das anschließende Doppel-Turnier wurde von der Mannschaft Achim Lausmohr/Michel Bultmann nach Belieben dominiert und letztlich auch verdient gewonnen.
Top-Favorit Ruben Cordes wurde von der Turnierleitung kurzfristig ausgeschlossen und konnte sich daher dem Training des Tennis-Nachwuchses widmen.
 
Die 1.Herren möchte sich an dieser Stelle nochmals beim TSV Haßbergen für die Bereitstellung der Tennis-Plätze bedanken.
 
Tiffy
(Stefan Kranz zeigte mit seinem Doppel-Partner Jamil Bchaar gute Ansätze, für den Titel reichte es dennoch nicht)