free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

Am vergangenen Wochenende nahm der SC Haßbergen wieder am Beachsoccerturnier in Cuxhaven teil.

11 Spieler hatten sich am Freitagmorgen auf den Weg nach Cuxhaven gemacht, um den SC Haßbergen wieder beim Beachsoccerturnier in Cuxhaven zu vertreten. Zunächst wurden die Zelte aufgebaut und fleißig gegrillt und getrunken. Am Samstagmorgen ging es dann mit den Spielen los. Insgesamt 46 Herrenmannschaften und 30 Damenmannschaften gingen an den Start. Den ersten Turniertag beendeten die SC-Kicker mit 4 Siegen und 2 Niederlagen und hatten sich somit für die Zwischenrunde der besten 16 Mannschaften qualifiziert. Doch da ging dann am Sonntag gar nichts mehr. Nach drei knappen Niederlagen war Schluss. Scheinbar hatten einige Spieler am Vorabend ihr Talent auf der Tanzfläche liegen gelassen.

Auch außerhalb des Spielfeldes war das Wochenende wieder ein voller Erfolg. Ein großen Anteil daran hatte auch das tolle Sommerwetter, dass den ein oder anderen Sonnenbrand bescherrte. Am Sonntagabend landeten alle wieder gesund und vor allem unverletzt in Haßbergen.

01_titelbild.jpg 07_zeltplatz.jpg 03_spiel.jpg 04_spiel.jpg 05_spiel.jpg 06_spiel.jpg