free download call blocker for nokia 5233 learn more here gsm wireless spy phone device sim card cell phone tracker app iphone source

Anmelde-Formular  

   

Folge uns auf Facebook  

   

Nachwuchs  

   

96 vereint  

   

Hymne: Nur der SCH  

   

Am morgigen Donnerstag, dem 06.10.2011 muss der SC Haßbergen die weite Reise zur SG Schamerloh antreten.

Binnen weniger Tage kommt es zum zweiten Duell der beiden Kreisligisten. Am vergangenen Samstag unterlag der SC Haßbergen unglücklich mit 1:2 im Kreispokalachtelfinale. Nun geht es wieder um Punkte in der Kreisliga und der SC Haßbergen möchte diesmal nicht mit leeren Händen dastehen. In den Kader zurückkehren werden Assad Bchaar, Thomas Bruchmann, Steffen Hagebölling und Thore Meyer. Mit Juri Schuldes (verletzte sich im Abschlusstraining) und Stefan Kranz (Arbeit) fallen aber auch gleich wieder erneut zwei weitere Spieler aus. Anstoß in Schamerloh ist um 20.00 Uhr.
 
Am Sonntag ist die Erste dann wieder zu Hause im Einsatz. Um 15.00 Uhr ist in der Pappelkampfbahn der SCB Langendamm zu Gast.